Aufgebraucht - empty

 Aufgebraucht Januar 2014














Sephora Duschgels "Blueberry" & "Chocolate" - beide duften traumhaft, Chocolate mochte ich aber noch ein bisschen mehr. Werde ich sofort wieder nachkaufen, wenn ich in den USA auf einen Sephora stoße!
LUSH "It's raining men" Duschgel* - ein Duschgel, das nach Honig riecht, yummy! Habe ich ehrlich gesagt noch lange nach dem MHD benutzt und keine Verschlechterung feststellen können.
LUSH "Rose Jam" Duschgel* - das habe ich eigentlich nicht leergemacht, sondern nur in einen kleineren Behälter abgefüllt, um es so leichter mit in die USA nehmen zu können. Mein liebstes Duschgel überhaupt, gibt es glaube ich immer um den Valentinstag. So ein toller Rosenduft!!




Balea Milk'n'Peach Rasiergel - ich bin sehr faul, was Rasiergel angeht.. deshalb hat es auch ewig gedauert, bis dieser leer war. Der Duft ist klasse und generell ist meine Haut nach der Rasur mit Schaum nicht so gereizt. Sollte ich wohl öfter benutzen ;)
Hawaiian Tropic After Sun Lotion - habe ich sehr gern benutzt, der Duft ist schön sommerlich und die Lotion sehr pflegend und kühlend. Momentan nutze ich meine Apres Lotion von Garnier, die gefällt mir fast genauso gut.
Origins Ginger Rush Bodylotion* - der Duft knallt! Richtig schön erfrischend, Ingwer eben. Habe ich ne Zeitlang gerne genutzt, ich mag dann aber doch lieber süßere Düfte.
Origins Never a Dull Moment Peeling - das beste Peeling überhaupt, werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Review folgt!




Gliss Kur Satin Relax Express Repair Spülung - nach jeder Haarwäsche benutze ich irgendein Spray von Gliss Kur, um meine Haare zu entwirren. Dieses hier fand ich ganz gut, habe mich jetzt aber für die NutriOil Variante entschieden.
Nivea Invisible for Black & White - Lieblingsdeo.
Clinique High Impact Volume Extreme Mascara - bereits meine zweite, ich liebe sie! Nach anfänglichen Problemen war sie die letzten Monate immer wieder meine Go-to Mascara.
Soap&Glory Bright here, bright now "Energiebalsam" - ein Produkt, von dem ich sehr enttäuscht war und seitdem auch kein S&G mehr gekauft habe. Das "Energiebalsam" ist einfach nur eine Creme mit Schimmer, nicht besonders pflegend und ohne Besonderheiten.
Nivea Sanfter Augen Make-Up Entferner* - hat ohne Probleme jede Art von AMU entfernt und dabei kaum gebrannt. Fast so gut wie mein Liebling von Garnier also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen