Meine Lieblinge

Meine Lieblinge im Januar 2014

 

 


Körperpflege


Ich gebs zu, ich bin ein Opfer! Nachdem meine Lieblingsyoutuberinnen ja permanent über das Pai Rosehip Oil gesprochen haben, habe ich es mir nun auch gekauft. Diesen Kauf habe ich bestimmt nicht bereut, dieses Öl ist eine wahre Wohltat für meine trockene Haut. Es riecht toll, zieht sehr schnell ein und wenn ich benutze ist meine Haut am nächsten Tag weich und wunderbar durchfeuchtet.
Das deo ist einfach toll, nachdem man sich daran gewöhnt hat. Es ist ohne aluminium und riecht super mega gut :)

Augen


Obwohl ich diesen Monat viele unterschiedliche Augenprodukte getragen haben, gab es auch einige Konstanten. Die Urban Decay Naked 3 Palette zum Beispiel, die tolle matte Töne enthält, die jedes farbige Augenmakeup vollenden. Wenn ich die roségoldtöne der Naked 3 Palette getragen habe, kam darunter immer der Maybelline Color Tattoo Nummer 65 Pink Gold zum Einsatz. Eine tolle Farbe, die die Lidschatten länger halten lässt und die Farben intensiviert. Ja und trotz tonnenweise Lidschatten, habe ich mir im Januar von Ardeco den Glam Couture Eyeshadow Nummer 14 in einem tollen dreckigen Lilaton gekauft. Der ist so toll, dass ich mich gestern bei Müller vor der Artdeco Theke wiederfand, weil ich noch eine andere Nuance kaufen wollte. Dank eiserner Disziplin blieb ich standhaft.

Wangen


Zum Teil gebe ich meiner Freundin R. die Schuld, dass meine Blushbenutzung im Januar etwas einseitig war. Sie hat mir aus den USA als superduper Weihnachtsgeschenk das Tarte Amazonian Clay Blush in Dollface mitgebracht. Das hätte ich am liebsten jeden Tag getragen. Besonders die Haltbarkeit dieses Rouges ist unschlagbar. Ein weiterer Liebling, den ich gerne benutzt habe, wenn ich morgens wirklich unschön tot ausgesehen habe, war der Extra Dimension Blush in Autoerotique von MAC. (Bitte wer denkt sich diese Namen bei MAC aus? Seriously? Autoerotique?). Die natürliche Frische des Blushes hat mir wieder etwas Leben bzw. Farbe ins Gesicht gebracht. An manchen Tagen war das bitter nötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen