Reviews

Tangle Teezer





Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll, bei diesem kleinen pinken Etwas, welcher sich Tangle Teezer nennt. Darauf gestoßen bin ich durch das lesen anderer Blogs und Youtube Videos, die eigentlich sehr glaubwürdig und proffessionell waren. Und als ich in meinem letzten shopping trip bei dm auf ihn gestoßen bin, konnte ich nicht widerstehen und habe ihn einfach gekauft.



Name: Tangle Teezer The Original Bubblegum Pink
Preis: 14,95€ (dm)
Erhältlich: bei Douglas,dm,müller oder im Internet

 Das steht auf der Verpackung


,,Eine professionelle Haarbürste zum Entknoten von Haaren
aller Typen. Tangle Teezer kann im trockenen und auch nassen Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen''

Das sage ich


Alles was versprochen wird, wird tatsächlich eingehalten.
Eben habe ich geduscht und habe mir danach direkt mein Haare gekämmt.. Und voila, es hat nicht geziept,meine Haare waren ohne jeglichen Kampf entknotet,glatt und seeeehr weich. Normalerweise muss ich danach immer die Bürste sauber machen und enthaaren :D Aber diesmal ist mir kein einziges Haar abgerissen/gebrochen und nichts war in der Bürste drin. Die flexiblen borsten ermöglichen das alles und haben zusätzlich noch einen wunderbaren Effekt.. Sie massieren die kopfhaut und regen somit die durchblutung an was die Haare sichtbar gesünder aussehen lässt. Es gibt sie in verschieden Farben un Varianten sodass jeder ,,seinen'' Tangle Teezer findet.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Und auch wenn 15,- nicht gerade günstig sind hat sich jeder einzelner Cent gelohnt.
Ich kann ihn nur JEDEN da draussen empfehlen. Er ist sein Geld absolut wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen